Swen Enderlein

  Nachrichtenverlauf des Swen Enderlein vor seinem tragischen Tod
  Seiten: 1 2 3 4

 DM Finale Dachsbach 29.8.2004 2004-08-30
 
Viel Arbeit, Zeit und Unterstützung war notwendig, um wieder ganz oben zu stehen. Aber es ist geschafft und dafür danke ich Allen, die das möglich gemacht haben!! Mein Team heimste übrigens gleich noch zwei Titel ein und hat sich damit 3 der möglichen 5 DM Titel 2004 gesichert. Great!

 Deutsche Meisterschaft Burg 21./22.8.2004 2004-08-23
 
Ja es war wieder mal Zeit für die Enduro-DM. Diesmal wurden in der Nähe von Burg/Magdeburg an zwei Tagen 40 Meisterschaftspunkte vergeben. Ich holte mir die volle Punktzahl und 60 Stafsekunden vom Veranstalter...

 GCC-Race Kronach 2004-08-01
 
"Mal sehen, wie schnell die sind beim GCC", dachte ich mir, bevor ich für Kronach meldete. Keine Chance auf den Sieg, schnelle Topleute und keine richtige Vorbereitung auf das Rennen waren die Erkenntnisse des heutigen Tages.

 Enduro-DM Sonnefeld 25.7.04 2004-07-26
 
Die DM kommt wieder in die Gänge. Nach dem letzten Lauf in Dahlen im März, folgt nun im Juli die Fortsetzung in Sonnefeld nahe Coburg. Anfängliche Probleme mit dem Bike und später mit der Organisation in der Sonderprüfung sorgten für einen durchwachsenen 3. DM-Lauf.

 Enduro WM Slowakei 26./27.6.04 2004-06-28
 
Viel gibt's zuberichten aus der Slowakei. Das Rennen verlief wahrscheinlich nur für mich unspektakulär, denn was im Vorfeld und während dessen passierte verdient mehr Beachtung. Aber immer der Reihe nach....