Artikel vom 28.05.2005
 

24-h-Rennen am 14./15. Mai 2005 in Torgau / Neiden
organisiert vom Neubert Racing Team.

An den Start gingen 14 Teams der Prestige Class, d.h. Teams mit 4 Fahrern und 1 Maschine und 95 Teams der Sports Class mit 4 Fahrern und 4 Maschinen.
Das Team BVZ KTM Racing Start-Nr. 109 und das Team R+P KTM Sturm Start-Nr. 108 waren bei der Prestige Class wieder mit dabei. Leider mussten beide Teams neben anderen diesen absoluten Härtetest vorzeitig beenden.
Bunt (Klaus Günther) hat das Rennen vor Ort mit dem Team BVZ erlebt und einige Eindrücke festgehalten.
















Bereits letztes Jahr, als Swen und seine Teamkameraden den Sieg für das Team BVZ holten, hatte Bunt das Team Rund um die Uhr unterstützt. An der Stelle ein Danke an Bunt!

Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierten Green-Dunlop-International und Green-Dunlop-National. Einen besonderen Glückwunsch auch an das Team KTM-GST Berlin Racing, das u.a. mit Christoph Lessing den 3. Platz einfuhr.

Erinnerung: letzer Sendetermin Endurance Day 2004 am 28.05. 6.30 Uhr im DSF


Karin Enderlein