Artikel vom 30.01.2004
 

Zu Besuch bei BvZ

Vor einigen Tagen besuchte ich mein neues Team in Karlshof nahe Lübeck.

Zusammen mit meinem neuen Teamkollegen Christoph Seifert bin ich in den hohen Norden gefahren, um von unserem Teamchef Bert von Zitzewitz die neuen Trainingsbikes zu holen.Da ich zum noch nie dort war, musste ich natürlich erstmal ein wenig rumschnüffeln. Auf dem Firmengelände befindet sich eigens für's Team 'ne riesen Werkstatt,in der unser Mechaniker Mike den ganzen Tag wie wild an den Mopeds rumbasteln kann.

Mike hatte für uns eine KTM 300 EXC und eine KTM 525 Racing startklar gemacht.Die 300 EXC hat sich Christoph geangelt und ich mir die 525 Racing - vorübergehend.Wer dann was fährt, entscheidet sich noch.
Nachdem wir dann meinen Bus mit den Bikes, mit Ersatzteilen, Schmierstoffen und Klamotten vollgepackt hatten, ging es wieder 670 Kilometer nach Hause.