Artikel vom 10.01.2004
 

Teamwechsel für 2004!

In der kommenden Endurosaison werde ich im neuen Team:
BvZ KTM Racing die komplette Deutsche Meisterschaft und
die für mich ertse komplette WM-Serie bestreiten.

In der DM werde ich wahrscheinlich in meiner gewohnten Klasse über 175ccm/2T mit einer KTM 300 EXC an den Start gehen. Für die WM ist jedenfalls sicher, dass ich in der Klasse 3 (ab 290ccm 2T/ab 480ccm 4T) starten werde. Sobald dies entschieden ist, werde ich euch darüber informieren.

An dieser Stelle möchte ich jeglichen Gerüchten um meinen Teamwechsel den Wind aus den Segeln nehmen. Der Kontakt zum Team BvZ kam durch Eigeninitiative zustande und war vorher mit meinem bisherigem Teamchef besprochen worden. Für mich bestand einfach das Bedürfnis etwas Neues
zu machen, und die Chance mit einem Team in die WM zu gehen bekommt man nicht alle Tage.

Damit erhoffe ich mir in der immer professioneller werdenden Enduro WM das mir Bestmögliche zu erreichen. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Team BvZ KTM Racing, motiviert für die Saison 2004 und versuche ein weiteres Stück in derEndurowelt nach oben zu kommen.


Meinem bisherigem Team R+P KTM Sturm Zschopau bin ich für die riesige Unterstützung in den letzten Jahren, für alles Erlebte und Erreichte sehr dankbar.

Swen Enderlein